top of page
  • AutorenbildTanja Vießmann-Schmell

Die Welt befindet sich im Wandel und wir mit ihr. Gerade hochsensitive Menschen, die schon viele Jahre bewusst auf dem spirituellen Weg sind, viele eigene Themen und Verstrickungen transformiert haben, nehmen über ihr erweitertes Bewusstsein, ihre Feinfühligkeit und ihre Hellsinne Energien, Schwingungen und Frequenzen extrem wahr. Das betrifft sowohl die Schwingungen im eigenen Körper, als auch im persönlichen Umfeld und im kollektiven Bewusstsein.


Wir, die Pioniere der Neuzeit, sind angetreten, um die neue Erde bewusst mitzugestalten. Wir sind aufgefordert und haben dem auch zugestimmt, mit all unserer Liebe unsere eigenen Verstrickungen, aber auch kollektive Bewusstseinsfelder zu klären, zu transformieren und damit zur Heilung, zum höchsten Wohle allen Lebens, beizutragen. Das ist nicht immer angenehm und kann teilweise, gerade auf der körperlichen Ebene, sehr herausfordernd sein, da wir die Energien (z.B. Angst, Trauer, Schuld, Scham, Schmerz, Wut, Gier, Neid.....) sehr stark spüren, um sie durch das bewusste Fühlen transformieren können. Dies ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, die manchmal viel Energie und Kraft kostet. Nicht selten suchen gerade hochsensitive Menschen Hilfe in Form von psychotherapeutischer Unterstützung oder Coachings, weil sie glauben, sie sind falsch und passen nicht in diese Welt. Vertraue dabei Deiner Intuition, aber wisse, DU BIST RICHTIG, genauso, wie Du bist. Sei achtsam mit Dir! Gönne Dir Deine Ruhepausen!. Achte auf die Botschaften Deines Körpers und haushalte gut mit Deinen Kräften. Gehe achtsam und mitfühlend mit Dir um. Selbstfürsorge hat in diesen Zeiten oberste Priorität. Verbinde Dich mit der Quelle allen Seins, verbinde Dich mit der Quelle in Dir und lass Dich daraus voller Vertrauen führen.


Mit diesem Beitrag möchte ich Dir ein Tool an die Hand geben, dass ich im Februar 2023 zusammengeschrieben habe. Nutze es auch gerne für Dich, wenn es Dich anspricht und im Herzen berührt. Du kannst den Text gerne kopieren, um es in eine Vereinbarung mit Dir selbst umzuwandeln.


Danke, dass Du da bist und mit Deinem Sein, den Wandel zum höchsten Wohle allen Lebens begleitest.


In Liebe und Verbundenheit, Tanja



Vereinbarung zur Selbstermächtigung und Selbstbefreiung


Ich, (setze hier Deinen Namen ein), vereinbare hiermit mit meinem wahren Selbst, dass ich ab sofort und dauerhaft, meine ureigene, reine göttliche, goldene Seelenfrequenz in alle meine Körper, Auren und jede einzelne Zelle integriere und ab sofort mein ICH BIN-Bewusstsein lebe, ausstrahle und authentisch und wahrhaftig zum Ausdruck bringe.


Ab sofort übernehme ich die komplette Verantwortung für alles, was mein Leben, meinen Körper, meine Erfahrungen, meine Handlungen und meine Gefühle betrifft.


Ich lasse jetzt und auf Dauer alle Seelen, Seelenanteile, Menschen, Materie und Energien los, die nicht meinem wahren Sein, meinen Werten, meiner Wahrheit und meinem höchsten Wohl dienen und entsprechen.


Alles, was ich in diesem oder vergangenen Leben an Fremdenergien, Besetzungen, Dämonen, Konditionierungen, emotionalen und mentalen Glaubenssätzen, Ahnenprogrammen, blockierenden Gedankenprogrammen, Ängsten, Neurosen, negativ programmierten Implantaten, Kristallen und Sonden, Krankheitsgeistern, Flüchen, Verfluchungen, Energien aus schwarzmagischen Angriffen, Be- und

Verschimpfungen, Be- und Verurteilungen, Suchtprogrammen, Prägungen und Dogmen aufgenommen oder übernommen habe, fließt nun aus alle meinen Körpern und Auren wieder dorthin zurück, wo es hingehört.


Jegliches Karma aus diesem oder vergangenen Leben wird jetzt dauerhaft aus all meinen Körpern, Zellen und meiner Aura gelöst.


Alles was zu mir und meiner reinen, göttlichen, goldenen Seelenfrequenz gehört, fließt nun dauerhaft wieder zu mir zurück, ist fest verankert und geschützt und kommt durch mich einfach, verständlich und wahrhaftig zum Ausdruck, egal was andere sagen oder denken.


Ich löse jetzt sämtliche Seelenverträge, Gelübde, Schwüre, Eide, Verträge und Vereinbarungen, die ich in diesem oder vergangenen Leben, mit Menschen, Energien oder Systemen geschlossen habe, auf. Zusätzlich löse ich mich jetzt von allen von außen auferlegten Pflichten, Gesetzen, Verordnungen, Regeln und Normen, die nicht meinem höchsten Wohl oder dem höchsten Wohle des Lebens entsprechen.


Ab sofort ist meine höchste Autorität meine innere Stimme und meine Intuition, der ich bedingungslos vertraue. Sie verbindet mich mit der Urquelle allen Seins und Lebens und führt mich dauerhaft zum Urvertrauen, zur Selbstliebe, zum Erfolg, der Fülle, Freiheit und Unabhängigkeit sowie zur allumfassenden Liebe und reinen Freude.


Meine Intuition schützt mich von nun an dauerhaft vor allen Energien, Menschen und

Systemen, die nicht meinem wahren Wesen entsprechen.


Ich vertraue mir und meinem Körper, der sich auf natürliche Weise reinigt, ausbalanciert, ausgleicht, heilt und verjüngt. Ich achte dauerhaft auf die Signale meines Körpers und unterstütze ihn mit dem, was ich intuitiv wahrnehme.


Ich bin das Licht, die Liebe, das Leben, die Wahrheit, die Heilung und die Klarheit. Ich bin verbunden mit der Urquelle allen Seins und lebe ab jetzt das Leben, das mir, meinen Bedürfnissen, meiner Wahrheit, meinen Werten und meiner ureigenen schöpferischen Seelenfrequenz entspricht.


Alles ist in mir und dieses Wissen ist nun dauerhaft in jeder einzelnen Zelle, in alle meinen Körpern und Auren gespeichert und kommt durch mich und meinen Körper ab sofort zum Ausdruck.


So ist es Jetzt und auf Dauer.


Ort, Datum einsetzen und unterschreiben (als Vereinbarung mit Deinem höchsten Selbst)

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page