Termin wird bekanntgegeben | Naturheilpraxis Bonas

Workshop "Die Macht der Worte und Gedanken"

"Du wirst das, was Du von Dir glaubst und denkst"
Workshop "Die Macht der Worte und Gedanken"

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben
Naturheilpraxis Bonas, 82131 Gauting, Nimrodstraße 10

Inhalt des Workshops

Dein Leben ist ein Spiegel deiner Glaubenssätze & Deiner Gedanken.

Bist Du mit Deinem Leben zufrieden? 

Am Anfang war das Wort, so steht es schon in der Bibel. Aber geht nicht jedem Wort ein Gedanke voraus?

Liebevolle, positive Gedanken und Worte können uns in ungeahnte Höhen heben, negative und zerstörerische Gedanken können uns in den Wahnsinn treiben und in dunkle Tiefen ziehen. Ich glaube, dass kennen wir alle, oder? 

Wir denken zwischen 50.000 und 60.000 Gedanken am Tag und davon nur ca. 5.000 bewusst. Mit diesen Gedanken erschaffen wir unser Leben. Da lohnt es sich doch positiv zu denken. Oder wünschst Du Dir nicht auch ein wundervolles Leben? 

Mittlerweile gibt es viele wissenschaftliche Studien, die belegen, wie sich positives Denken auf unser Leben und unsere Gesundheit auswirkt.Wie einen Muskel können wir auch unserer Denken trainieren und negative, zerstörerische Gedanken in positve Gedanken wandeln. In diesem Workshop erfährst Du, wie Du Deine Gedanken bewusst lenken kannst, um das Leben zu erschaffen von dem Du träumst. Ich gebe Dir viele praktische Tools an die Hand, die mir auf meinem Weg geholfen haben. Wir werden mit so wenig Therorie wie möglich vieles praktisch erarbeiten. Für Dein erfülltes Leben!

Diese Themenbereiche werden wir anhand deines persönlichen Workbooks gemeinsam erarbeiten:

- Dein Leben als Spiegel, erkenne welche Lebensbereiche Du positiv verändern willst

- Eigenverantwortung und Selbstliebe

- Deine Werte, Glaubenssätze, Muster und Konditionierungen erkennen

- Dankbarkeit und Verzeihen

Das Ziel des Workshops ist es, dass Du Dich selbst besser kennenlernst, unterscheiden kannst, was Deine Wahrheit ist und was Du übernommen hast. Du lernst viele Tools praktisch kennen, die Dir dabei helfen, Deine Gedanken in eine positive Richtung zu lenken. Mit deinem  persönlichen Workbook kannst Du auch nach dem Seminar weiter dran bleiben. 

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 10 Teilnehmer begrenzt um auf jeden individuell eingehen zu können.

Zeit: Tagesworkshop von 10.00 - 16.00 Uhr incl. Mittagspause

Kosten pro Teilnehmer: 222 € inkl. Mwst., Workbook, Getränken und kleinen Pausensnacks

Ich freue mich sehr, wenn Du mit dabei bist und ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten darf, Deine Tanja

Diese Veranstaltung teilen