Tanja Viessmann-Schmell
Notizbuch auf dem Tisch
Workshop
bridge-19513_1920.jpg
Hände_formen_Herz_pixabay_3147976_1920.j
Tanja Viessmann-Schmell

WORKSHOPS & ONLINETRAINING

Details & Termine findest Du unter Veranstaltungen

ERKENNE, WER DU WIRKLICH BIST!

"Mit Deinem Bewusstsein und Deinen Gedanken erschaffst Du Dir Deine Realität"

Ganzheitliche Selbsterkenntnis ist für mich ein wesentlicher Schlüssel um ein erfülltes und glückliches Leben führen zu können.

 

Aus diesem Grund widme ich mich mit ganzem Herzen diesem Thema und begleite Menschen intuitiv durch ihre persönlichen Entwicklungs- und Wandlungsprozesse. 

 

Je nach Unterthema arbeite ich mit Heilpraktikerinnen oder Kooperationspartnern meines Vertrauens zusammen. 

Die Veranstaltungen finden sowohl offline & online statt.

Alle Seminare, Workshops und kostenfreien Webinare  findest Du unter Veranstaltungen

Dort findest Du auch die jeweiligen Programme, Veranstaltungsorte, Preise und Anmeldeoptionen.

Um individuell auf Deine Bedürfnisse eingehen zu können, sind die Teilnehmerzahlen in den Workshops und Seminaren limitiert. 

Möchtest Du per E-Mail über unsere Termine informiert werden? 

Dann schicke bitte eine kurze Mail mit dem Betreff Termine Workshops an:

info@tanja-viessmann.de