top of page
Veranstaltungsinfo: Events
Kostenfreies Online-Webinar "Von der Angst ins Vertrauen"
Kostenfreies Online-Webinar "Von der Angst ins Vertrauen"

Mo., 13. Mai

|

Webinar Von der Angst ins Vertrauen

Kostenfreies Online-Webinar "Von der Angst ins Vertrauen"

Online Webinar Unser Umgang mit der Angst Wie kann es Dir gelingen in der Ruhe, im Vertrauen und in der Kraft zu bleiben, trotz aller Krisen und angstmachenden Nachrichten im Außen? Ich berichte Dir, warum ich persönlichen und gesellschaftliche Krisen als große Chance wahrnehme

Zeit & Ort

13. Mai 2024, 20:00 – 21:30

Webinar Von der Angst ins Vertrauen

Inhalt des Workshops

Ängste und Krisen sind nicht das Problem

Unser unbewusster Umgang mit  Ängsten, Problemen, Herausforderungen und Krisen ist das kritische Thema. 

Die aktuellen Krisen bieten uns im Innen, wie im Außen eine unglaubliche Chance für einen Wandel, der dem höchsten Wohle allen Lebens dient.  ES BEGINNT IN DIR!

JEDER EINZELNE von uns kann seinen Beitrag dazu leisten. 

Als Mensch sind wir fühlende Wesen. Wir sind hier auf die Erde um Erfahrungen zu machen und werden dabei auch mit verschiedenen Ängsten in Berührung kommen. 

In den aktuellen Krisen werden wir, auch kollektiv, mit vielen Ängsten konfrontiert: 

Angst vor Alter, Krankheit und Tod, Angst vor anders Denkenden. Angst davor, nicht verstanden zu werden, Angst davor Fehler zu machen, Angst vor Obrigkeiten, Angst vor Ausgrenzung, Angst vor Kriegen und ihren Auswirkungen, Existenz- und Zukunftsängsten in Bezug auf uns selbst und unsere Nachkommen, Versagensängste usw.

Ängste fühlen sich nie gut an und gerne verdrängen wir sie, um sie nicht fühlen zu müssen. 

Nach meiner Erfahrung funktioniert das allerdings nicht. Denn die Ängste kommen wieder und werden stärker, wenn wir nicht bereit sind hinzuschauen, uns ihnen zu stellen, sie zu fühlen, sie dadurch zu lösen um letztendlich daran zu wachsen und stärker zu werden. 

Angst ist für viele Menschen ein Problem, aber es heißt PRO-blem, weil es für Dich ist. 

Wäre es gegen Dich, würde es Contra-blem heißen.

In diesem Webinar erfährst Du, wie ich gelernt habe mit verschiedenen Ängsten umzugehen. Du erfährst, wie ich heute, nach der Bewältigung der größten Katastrophe in meinem Leben, bei der ich dem Tod näher war als dem Leben, mit Krisen, Herausforderungen und den dazugehörigen Ängsten umgehe. 

Du erfährst: 

1) Warum die Angst ein Freund ist, der Dich auf Bereiche aufmerksam macht, die aus der Balance geraten sind

2) Wie Du bewusst mit Krisen und Ängsten umgehen kannst und was Du aus ihnen lernen kannst

3) Wie Du Deine Wahrheit und die Lösung für Deine Ängste und Probleme in Dir finden kannst 

4) Was Dir helfen kann in Deiner Kraft und Energie zu bleiben und mutig weiterzugehen

5) Wie Du ganz schnell wieder in Deine Energie und Kraft kommen kannst, wenn Du zu viele negative, Dich schwächende           

     Informationen und Energien aufgenommen hast und wieder Ängste in Dir hochkommen

6) Welche sinnvollen Hilfsmittel Dich dabei unterstützen können

7) Was Dir dabei hilft, Selbstvertrauen aufzubauen und was mich durch die größte Krise meines Lebens getragen hat

8) Warum Du bewusst mit Deinen Ängsten umgehen solltest, bevor sie sich körperlich zeigen.

9) Wie Du Deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst. 

     Ich bin der festen Überzeugung: "ALLES ist heilbar! DU bist DEIN Heiler!"

10) Warum ich die aktuellen Krisen als große Chance für einen gesellschaftlichen Wandel wahrnehme.

Du wirst viel hören über Selbstbewusstsein, Selbstfürsorge, Selbstverantwortung & Selbstvertrauen.

Du wirst die Gelegenheit haben, Fragen zu den unterschiedlichen Ängsten zu stellen, die ich Dir gerne im Webinar beantworte. 

Als Trainerin für ganzheitliche Selbsterkenntnis liegt es mir am Herzen, Dir Mut zu machen und Dir wertvolle Impulse auf Deinen Weg mitzugeben, die Dir helfen, gesund, glücklich und erfüllt zu leben.

Alle Antworten auf Deine Fragen findest Du in DIR, ich erinnere Dich nur daran, wer Du wirklich bist!

Bist Du dabei? Ich freue mich riesig auf Dich.

In Liebe & Verbundenheit, Deine Tanja

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page