Herzlich Willkommen in meinem Blog

Ich bin der festen Überzeugung, dass alles, was uns begegnet unserer Entwicklung dient. Es ist und war schon immer meine Art über das Leben, die Begegnungen, Beziehungen, Krankheiten, Erfahrungen nachzudenken, hinzuspüren, zu fühlen, Dinge zu hinterfragen, zu reflektieren und zu philosophieren. Mit meinen Artikeln möchte ich Dich gerne zum Nachfühlen (ich schreibe bewusst nicht nachdenken) inspirieren und im Herzen berühren. Aber bitte, nimm  nur das für Dich heraus, was sich für Dich stimmig anfühlt, womit Du in Resonanz gehst, denn auch ich habe meine eigene Wahrheit, aufgrund meiner Lebensgeschichte und aufgrund meiner Erfahrungen und lerne täglich dazu. 

Also, nimm bitte nichts persönlich!
Ich wünsche Dir von Herzen viel Freude und Selbsterkenntnis beim Lesen, Deine Tanja