Tanja Viessmann-Schmell
Hände_formen_Herz_pixabay_3147976_1920.j
bridge-19513_1920.jpg
Fotolia Lebensfreude Licht Gemeinschaft.

MEINE ANGEBOTE 

Durch ganzheitliche Selbsterkenntnis

in Deine bewusste Schöpferkraft

"Mit Deinem Bewusstsein und Deinen Gedanken erschaffst Du Dir Deine Realität"

"Es menschelt überall -

persönlich, in Familien, in Beziehungen, in Unternehmen und in der Gesellschaft"

 

Leider neigen wir Menschen häufig dazu, mehr unseren antrainierten Konditionierungen zu glauben, als unserem gesunden Menschenverstand, unserem Gefühl und unserer Intuition zu vertrauen. Aus diesen Gründen stoßen wir immer wieder an Grenzen, es ruckelt und zwickt; im eigenen Leben, in der Familie, in Unternehmen und in der Gesellschaft.

 

Es wird Zeit neu zu denken und zu erkennen, wer wir wirklich sind! 

  

Wenn wir uns auf die unendlichen Potentiale, Stärken und Ressourcen des Einzelnen konzentrieren, kann Energie wieder frei fließen und es werden Lösungen sichtbar, die dem höchsten Wohl aller dienen. Dann gelingt es uns Grenzen zu sprengen, die uns in alten, überholten Mustern und Glaubenssätzen festhalten. 

In jedem von uns schlummert ein grenzenloser und kostbarer Schatz! 

Meine Leidenschaft ist es, Menschen mit meinem Programm dabei zu unterstützen ihn zu entdecken und Schritt für Schritt zu heben.

Mit viel Herz und Intuition begleite ich Menschen und Unternehmen ganzheitlich durch ihre ganz individuellen Entwicklungs- und Wandlungsprozesse. Gemeinsam können wir Wunder vollbringen!

"Was immer Du tun kannst und wovon Du träumst - 

es beginnt alles mit Deiner Entscheidung und Deinem ersten Schritt."

 

Ruf mich gerne an und nutze das kostenfreie Ersttelefonat um mich kennenzulernen. 

 

 

Ich freue mich sehr auf Deinen Anruf.

089/72 62 55 44

 

 

Tanja Vießmann-Schmell.jpg