top of page

 

"Mit Deinem Bewusstsein, Deinen Gefühlen und Deinem Glauben erschaffst Du Dir Deine Realität"

Durch ganzheitliche Selbsterkenntnis in Deine bewusste Schöpferkraft

für Dein gesundes, erfülltes und glückliches Leben 

MEINE ANGEBOTE 

"Es menschelt überall -

persönlich, in Familien, in Beziehungen, in Unternehmen und in der Gesellschaft"

 

Leider neigen wir Menschen häufig dazu, mehr unseren antrainierten Konditionierungen zu glauben, als unserem gesunden Menschenverstand, unserem Gefühl und unserer Intuition zu vertrauen. Aus diesen Gründen stoßen wir immer wieder an Grenzen, es ruckelt und zwickt; im eigenen Leben, in der Familie, in Unternehmen und in der Gesellschaft.

 

Erweitere Dein Bewusstsein!

Es wird Zeit neu zu denken und zu erkennen, wer Du wirklich bist!

  

Wenn wir uns auf die unendlichen Potentiale, Stärken und Ressourcen, die jedem von uns innewohnen, konzentrieren, kann Energie wieder frei fließen und es werden Lösungen sichtbar, die dem höchsten Wohl aller dienen. Dann gelingt es uns Grenzen zu sprengen, die uns in alten, überholten Mustern, Systemen und Glaubenssätzen festhalten. 

In jedem von uns schlummert die Weisheit des Universums! Mit einem erweiterten Bewusstsein kannst Du erkennen, warum es Krisen gibt und wozu sie Dir auf der menschlichen Ebene dienen. 

Meine Leidenschaft ist es, Menschen mit meinem Programm dabei zu unterstützen die Weisheit des Universums in sich zu entdecken.

 

Alle Antworten auf Deine Fragen findest Du in DIR! Ich werde Dich nur erinnern, wer Du wirklich bist!

Mit viel Herz und Intuition begleite ich Menschen und Unternehmen ganzheitlich durch ihre ganz individuellen Entwicklungs-, Wandlungs- und Heilungsprozesse.  

Gerne unterstütze ich Dich dabei, das WUNDER in DIR zu erkennen.

"Was immer Du tun kannst und wovon Du träumst - 

es beginnt alles mit Deiner Entscheidung und Deinem ersten Schritt."

 

Ruf mich gerne an und nutze das kostenfreie Ersttelefonat um mich kennenzulernen. 

 

 

Ich freue mich sehr auf Deinen Anruf.

089/72 62 55 44

 

 

Tanja Vießmann-Schmell.jpg
bottom of page