top of page

Bevorstehende Veranstaltungen

  • 8 Wochen Intensiv-Workshop Ganzheitliche Selbsterkenntnis
    8 Wochen Intensiv-Workshop Ganzheitliche Selbsterkenntnis
    Do., 09. Mai
    Online Intensiv-Workshop 8 Wochen
    09. Mai 2024, 19:00 – 20:30 MESZ
    Online Intensiv-Workshop 8 Wochen
    ERINNERE DICH, WER DU WIRKLICH BIST Ganzheitliche Selbsterkenntnis für Dein selbstbestimmtes Leben 8wöchiger Intensiv-Workshop Start Donnerstag, 09.05.2024 von 19.00 - 20.30 Uhr Ende Donnerstag, 27.06.2024 von 19.00 -20.30 Uhr Mit maximal 25 Teilnehmern treffen wir uns 1 x wöchentlich online
    Teilen
  • Kostenfreies Online-Webinar "Von der Angst ins Vertrauen"
    Kostenfreies Online-Webinar "Von der Angst ins Vertrauen"
    Mo., 13. Mai
    Webinar Von der Angst ins Vertrauen
    13. Mai 2024, 20:00 – 21:30
    Webinar Von der Angst ins Vertrauen
    Online Webinar Unser Umgang mit der Angst Wie kann es Dir gelingen in der Ruhe, im Vertrauen und in der Kraft zu bleiben, trotz aller Krisen und angstmachenden Nachrichten im Außen? Ich berichte Dir, warum ich persönlichen und gesellschaftliche Krisen als große Chance wahrnehme
    Teilen
  • Kraftvoll durch herausfordernde Zeiten
    Kraftvoll durch herausfordernde Zeiten
    Datum wird bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
    Datum wird bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
    Dein Kurs zur Stressbewältigung, Stressresistenz, Selbsterkenntnis & Potentialentfaltung Ab April 2024 als PRÄSENZKURSE (6 Termine á 1,5 Stunden) - Termine & Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben -
    Teilen

Ganzheitliche Selbsterkenntnis ist für mich ein wesentlicher Schlüssel um ein gesundes, erfülltes und glückliches Leben führen zu können.

 

Aus diesem Grund widme ich mich mit ganzem Herzen diesem Thema und begleite Menschen intuitiv durch ihre persönlichen Entwicklungs-,  Wandlungs- und Heilwerdungsprozesse und helfe Ihnen dabei ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

 

Je nach Unterthema arbeite ich mit Heilpraktikerinnen oder Kooperationspartnern meines Vertrauens zusammen.

Um individuell auf Deine Bedürfnisse eingehen zu können, sind die Teilnehmerzahlen in den Workshops und Seminaren limitiert. 

Ich freue mich sehr auf Dich, Deine Tanja

DSC00118.jpg
bottom of page