top of page
Veranstaltungsinfo: Events
Kraftvoll durch herausfordernde Zeiten Vormittagskurs
Kraftvoll durch herausfordernde Zeiten Vormittagskurs

Di., 07. Mai

|

Tri-Sana Ayurveda Gesundheitszentrum

Kraftvoll durch herausfordernde Zeiten Vormittagskurs

Dein Kurs zur Stressbewältigung, Stressresistenz, Selbsterkenntnis & Potentialentfaltung 6 Termine am Dienstag Vormittag á 1,5 Stunden Start: 07.05.2024 Tri-Sana, Ayurveda Gesundheitszentrum, Herterichstraße 97, 81477 München

Zeit & Ort

07. Mai 2024, 09:00 – 10:30

Tri-Sana Ayurveda Gesundheitszentrum, Herterichstraße 97, 81477 München

Inhalt des Workshops

KRAFT TANKEN, RESSOURCEN erkennen und bewusst nutzen, POTENTIALE ENTFALTEN

PRÄSENZKURS (6 Termine, 1 x wöchentlich á 1,5 Stunden)

Start Vormittagskurs Dienstag, 07.05.2024 von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr

Tri-Sana, Ayurveda Gesundheitszentrum, Herterichstraße 97, 81477 München

Die weiteren Termine/Details zur Anmeldung findest Du am Ende dieses Textes.

Aktuell erleben wir alle heraufordernde Zeiten, die nach meiner Wahrnehmung unserer Heilung, der ganzheitlichen Selbsterkenntnis, unserer Potentialentfaltung und letztendlich auch einem gesellschaftlichen Wandel zum höchsten Wohl allen Lebens dienen.

Diese Zeiten fordern uns auf, Selbstfürsorge zu betreiben, Selbstverantwortung zu übernehmen, sowie unsere Werte & Bedürfnisse wieder bewusst wahrzunehmen. Sie helfen uns, unsere ureigenen Ressourcen zu erkennen, diese zu aktivieren, damit wir auch in Wandel- und Krisenzeiten, stabil und sowohl psychisch als auch physisch gesund bleiben.

Entwicklung, Wachstum & Entfaltung

Lerne in diesem Kurs verschiedene Werkzeuge aus Coaching, Meditation, Bewusstseins- und Mentaltraining, sowie unterschiedliche Entspannungs- und Körperübungen kennen. Integriere die für Dich passenden in Deinen Alltag um Deine psychische und körperliche Abwehrkraft zu stärken und um Dich von Krisen zu erholen.

Auf meinem persönlichen Weg machte ich immer wieder die Erfahrung, dass das Leben und unser Körper uns Zeichen geben, wenn es an der Zeit ist, etwas zu verändern. Ignorieren wir diese, kann Schmerz & Leid entstehen. In der größten Krise meines Lebens durfte ich praktisch erfahren, dass wir von einer höheren Macht geschützt und geführt werden und in der Lage sind, uns selbst neu zu erschaffen, wenn wir daran glauben und dazu bereit sind.

Mit meinem ganzheitlichen Ansatz, begleite ich Menschen intuitiv durch ihre Wandlungs-, Entwicklungs- und Entfaltungsprozesse.

Mein Ziel ist es, Dein Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstbewusstsein zu stärken und Dir praktische Methoden an die Hand zu geben, die Du anschließend jederzeit selbst für Dich nutzen kannst.

Werde zum Experten Deines Leben mit dem ganzheitlichen Kursprogramm für Körper, Geist und Seele!

Dein Körper - ein Wunderwerk

Du lernst in diesem Kurs verschiedene Körperübungen kennen, die Dir helfen, die Botschaften Deines Körpers wieder wahrzunehmen, sie zu verstehen und damit Deine Selbstheilungskräfte zu aktiveren und bewusst zu nutzen. Du lernst Übungen zur Entspannung und Stressbewältigung kennen, die alltagstauglich und praktisch sind, damit Du sie gut in Dein Leben integrieren und bei Bedarf jederzeit selbst anwenden kannst.

Geist

Lerne mit Hilfe von Mental- und Bewusstseinstraining die Kraft Deines Glaubens und Deiner Gedanken kennen und nutze universelle Gesetze für Dein Leben. Damit Du auch psychisch und mental gut durch herausfordernde Zeiten kommst!

Seele

Ich möchte Dich daran erinnern, wer Du wirklich bist, um Dein Selbstbewusstsein und das Vertrauen in Dich zu stärken.

Alle Antworten auf Deine Fragen findest Du in Dir! Ich erinnere Dich und helfe Dir, die Antworten auf Deine Fragen in Dir zu finden.

Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, findet die Balance ganz natürlich statt und Du kannst kraftvoll das Leben leben, das Dir und Deinen Werten entspricht.

DU BIST EIN WUNDER! Erinnere Dich!

Ich freue mich sehr darauf, Dich in diesem Präsenzkurs persönlich begrüßen zu dürfen,

Deine Tanja Vießmann-Schmell

Wann ist dieser Kurs für Dich geeignet?

Wenn ….

  • Du nicht mehr zur Ruhe kommst, schlecht schläfst und Deine Gedanken kreisen.
  • Du Dich selbst und Deine Bedürfnisse nicht mehr wahrnehmen kannst, weil Du nur noch funktionierst.
  • Dir die aktuellen Krisen und Nachrichten im Außen Angst machen.
  • Du in Deinem persönlichen Umfeld schwere Schicksalsschläge mitbekommen hast, die Dich belasten.
  • Du körperliche Symptome hast, für die es keine medizinische oder organische Erklärung gibt.
  • Dir die Energie fehlt um Dinge zu tun, die Dir Freude bereiten.
  • Du hochsensitiv und emphatisch bist und nicht weißt, wie Du gut damit umgehen kannst, ohne Deine Energie zu verlieren.
  • Du in Deinem Leben Probleme in Beziehungen hast, aber nicht weißt, wie Du sie lösen kannst.
  • Du keine Kraft mehr hast, die ganzen Erwartungen im Außen zu erfüllen.

Terminübersicht für den Vormittagskurs:

Dienstag, 07.05.2024 von 9.00 - 10.30 Uhr

Dienstag, 14.05.2024 von 9.00 - 10.30 Uhr

Dienstag, 21.05.2024 von 9.00 - 10.30 Uhr

Dienstag, 04.06.2024 von 9.00 - 10.30 Uhr

Dienstag, 11.06.2024 von 9.00 - 10.30 Uhr

Dienstag 18.06.2024 von 9.00 - 10.30 Uhr

Anmeldung & Preise

Deine Investition für Dein Wohlbefinden 149,- Euro für 6 Termine á 1,5 h.

Die Teilnehmerzahl ist pro Termin auf 8 Teilnehmer begrenzt, um individuell auf Deine Bedürfnisse eingehen zu können. 

Bitte trage gemütliche Kleidung, damit Du die Übungen angenehm durchführen kannst.

Nach Deiner Anmeldung erhälst Du von uns eine Teilnahmebestätigung und eine Rechnung.

Die Kursgebühr ist spätestens bei Kursbeginn fällig. Zahlung in bar und vorab per paypal oder Überweisung.

Kontaktiere uns gerne telefonisch oder per Mail, wenn Du Fragen hast.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page