Neu denken - Wenn das Herz vor Freude hüpft und der Verstand rebelliert


Hallo, schön, dass Du da bist.

Ich liebe es Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten um den Schatz ihrer unendlichen Potentiale wieder freizulegen.

Ich selbst bin ein Mensch auf einer spirituellen Reise.


Es hat seine Zeit gebraucht, aber heute weiß ich, ich bin hier auf den wundervollem Planeten Erde gekommen, um Erfahrungen zu machen, meine Potentiale immer weiter zu entwickeln und die unendliche Liebe für das Leben, die Menschen, Tiere und die Natur, die in mir ist, auszudrücken und zu teilen.


Durch die Suche nach Lösungen für PRO-bleme oder kleinere Krisen in meinem Leben, bin ich überhaupt erst auf den spirituellen Weg gekommen, auf dem ich die verschiedensten Ausbildungen gemacht habe, Seminare besucht habe und Unmengen an Büchern gelesen habe.


Trotz alle dem gab es immer mal wieder Probleme, Konflikte und Krisen oder vielleicht besser Herausforderungen, die ich bewältigen durfte. Irgendwann kam ich an den Punkt, wo ich feststellte, dass ich aufhören muss, im Außen nach schnellen Lösungen oder Rettern zu suchen.

„Geduld gehört noch nicht zu meinen Stärken ;-)) Ich arbeite daran.


Ich erkannte, alle Antworten auf meine Fragen sind schon in mir oder finden zu mir, wenn ich mir und dem Leben vertraue.


Ich erkannte, dass Krisen und Probleme dafür da sind, zu erkennen, wieviel Kraft und Energie ich habe, wer ich wirklich bin, welche Potentiale in mir schlummern, wieviel Liebe in mir ist, die ausgedrückt und gelebt werden möchte.


Ich erkannte, dass es immer eine Lösung für Probleme gibt und dass ich daran wachse, Lösungen zu entwickeln und sie damit zu bewältigen.


Die Erkenntnis-Geschenke, die ich gewonnen habe, möchte ich gerne weitergeben und teilen. In der Hoffnung, dass sie auch Dir und vielen anderen Menschen auf dem Weg wertvolle Impulse sind.


Ich glaube es geht bei jedem von uns darum, sich zu erinnern, wer wir wirklich sind. Es geht darum die Liebe und die Potentiale in uns freizulegen, ganz in unsere Kraft zu kommen, um den Weg unseres Herzens zu gehen.

Aus meinem eigenen Erfahrungen heraus teile ich meine Erkenntnisse mit Dir, um Dir Mut und Hoffnung zu machen.


Denn beides brauchen wir, um unsere Träume zu verwirklichen.


Mit meinen Beiträgen möchte Dich inspirieren, in Deine Innenwelt einzutauchen, denn dort findest Du die Antworten auf all Deine Fragen.


Ich möchte Dir helfen, Selbstliebe und Selbstvertrauen zu entwickeln.


Ich möchte Dir helfen, Deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. Denn es gibt sie!


Mach Dich immer mehr frei von den Expertenmeinungen im außen.


Werde Du zum Experten für Dein Leben. Folge Deinem Herzen.


Lass Dich inspirieren, aber übernimm bitte nichts von Anderen, wenn Dein Herz nicht damit in Resonanz geht.


AUCH NICHT VON MIR!


FINDE DEINE EIGENE WAHRHEIT IN DIR!

Wir alle sind einzigartig und machen ganz individuelle Erfahrungen.


Was für mich passt, muss für Dich nicht passen.


Die aktuellen gesellschaftlichen Themen beschäftigen mich sehr.


Es gibt Tage, da überrollen mich meine Gefühle. Dann spüre ich eine tiefe Traurigkeit, Wut, Ängste oder andere diffuse Gefühle und Emotionen in mir und meine Gedanken rasen unaufhörlich.


Das sind die Tage, an denen ich mich mittlerweile zurückziehe.

So gut es mir im Alltag eben möglich ist, nehme ich mir dann Zeit für mich, um mir bewusst zu werden, was mir diese Gefühle, Emotionen und damit auch mein Körper sagen wollen.


Das sind die Tage, an denen ich häufig feststelle, dass ich gegen meine Werte und Überzeugen handle, dass ich zu viele Informationen von Außen aufgenommen habe und wieder ganz bei mir ankommen darf.


Das sind die Tage, an denen auch ich meine Herzensmenschen um Hilfe und Unterstützung bitte, wenn ich selbst in Emotionen oder Gedanken festhänge und einen reflektierten Blick von außen auf die Situation brauche.

Es gibt zum Glück mehr Tage, an denen ich vor Energie, Kraft und Kreativität sprühe. So wie heute. Das sind die Tage, an denen ich Ideen entwickle und umsetze.


Wie die Idee: Neu zu denken und ungewöhnliche Dinge zu tun!

Dinge, die den Mangel an Liebe, Menschlichkeit, Mitgefühl und einem würdevollen und respektvollen Umgang miteinander wieder ausgleichen. Dinge die verbinden und anderen helfen können, denen es gerade nicht so gut geht.

Dinge, die alte und überholte Konzepte, Glaubenssätze, Prägungen, Muster und Konditionierungen über den Haufen werfen.

Dinge, die Mut und Kreativität erfordern.

Dinge, bei denen zur Abwechslung mal das Herz vor Begeisterung hüpft und der Verstand etwas rebelliert. Meist ist es ja eher umgekehrt.


Die Zeit ist reif!


Mit dem neuen Denken und den neuen Dingen beginne ich nun bei meinen Angeboten und Preisen.


Aufgrund der Krisen im Außen wird alles immer teurer.


Bei mir nicht!


Ich ändere ab heute meine Preise und Konditionen, vorerst bis Ende September 2022.


Was heißt das konkret:


1) Es wird nach und nach noch mehr kostenfreie Angebote auf meiner Webseite geben, die vorher kostenpflichtig waren, da ich selbst viel Zeit und Kosten in deren Entwicklung und Gestaltung investiert habe. Selbstverständlich kannst Du dafür freiwillig etwas spenden, wenn es Dir möglich ist .


2) Für alle Preise auf meiner Website zahlst Du vorerst bis Ende September 2022 den halben Preis.


3) Für Menschen, die sich auch diesen Preis nicht leisten können, biete ich meine Leistungen auf freiwilliger Spendenbasis an. Du zahlst für die Veranstaltung oder unserem persönlichen Termin, den Preis, den es Dir wert ist und den Du Dir gut leisten kannst.


Für alle und unabhängig von dieser vorerst zeitlich gebundenen Aktion des 1/2 Preises gilt:


1) Wenn Du ein Seminar/Workshop/Webinar von mir einmal besucht und bezahlt hast und es gerne nochmal wiederholen möchtest, kannst Du das jederzeit kostenlos wiederholen. In dem Fall schreibst Du mir eine E-Mail und ich schicke Dir die freien Termine zur Auswahl zu.


2) Wenn Dir meine Arbeit gar nichts gebracht hat, Du Dich danach nicht besser oder motivierter fühlst als vorher, überweise ich Dir Dein Geld innerhalb von 10 Tagen zurück.

Ich habe keine Ahnung, ob und wie das funktioniert.

Ich werde es trotzdem tun! Sollte es gar nicht funktionieren, wird mein Herz mir zur passenden Zeit einen anderen Weg zeigen…


Ich vertraue!


Ich vertraue mir, meiner Idee, meiner himmlischen Führung und ich vertraue DIR.


Ich vertraue der Pippi Langstrumpf in mir, die mir zuruft:

„Das habe ich vorher noch nie gemacht, aber ich glaube, dass es klappt“.

Vielleicht hältst Du mich für verrückt. Das bin ich und das war ich schon immer. Ich hatte es nur vergessen.

Ich liebe es unangepasst und verrückt zu sein. Ich liebe es meiner Intuition, meinem Herzen und der Freude zu folgen. Denn das ist es was Leben ausmacht, was ich jetzt erleben und erfahren möchte und das ist es, was mir Freude macht:

Die unendliche Liebe, die in mir ist, in der Welt zu versprühen.

Teile diesen Beitrag gerne mit anderen Menschen. Wir alle können einen Beitrag für mehr Liebe in der Welt leisten. Ich bin überzeugt, dass die Welt im außen immer freundlicher & friedlicher wird, je mehr Menschen den Weg ihres Herzens, der Selbsterkenntnis, des Bewusstseins und der Selbstliebe gehen.


Schön, dass Du bereit bist den Weg der Selbsterkenntnis zu gehen. Ich begleite Dich gerne dabei. Lass uns in Verbindung bleiben.


Hab einen wundervollen mutigen und kreativen Tag, in Liebe und Verbundenheit Deine Tanja

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen