top of page
  • AutorenbildTanja Vießmann-Schmell

Die Welt befindet sich im Wandel und wir mit ihr. Gerade hochsensitive Menschen, die schon viele Jahre bewusst auf dem spirituellen Weg sind, viele eigene Themen und Verstrickungen transformiert haben, nehmen über ihr erweitertes Bewusstsein, ihre Feinfühligkeit und ihre Hellsinne Energien, Schwingungen und Frequenzen extrem wahr. Das betrifft sowohl die Schwingungen im eigenen Körper, als auch im persönlichen Umfeld und im kollektiven Bewusstsein.


Wir, die Pioniere der Neuzeit, sind angetreten, um die neue Erde bewusst mitzugestalten. Wir sind aufgefordert und haben dem auch zugestimmt, mit all unserer Liebe unsere eigenen Verstrickungen, aber auch kollektive Bewusstseinsfelder zu klären, zu transformieren und damit zur Heilung, zum höchsten Wohle allen Lebens, beizutragen. Das ist nicht immer angenehm und kann teilweise, gerade auf der körperlichen Ebene, sehr herausfordernd sein, da wir die Energien (z.B. Angst, Trauer, Schuld, Scham, Schmerz, Wut, Gier, Neid.....) sehr stark spüren, um sie durch das bewusste Fühlen transformieren können. Dies ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, die manchmal viel Energie und Kraft kostet. Nicht selten suchen gerade hochsensitive Menschen Hilfe in Form von psychotherapeutischer Unterstützung oder Coachings, weil sie glauben, sie sind falsch und passen nicht in diese Welt. Vertraue dabei Deiner Intuition, aber wisse, DU BIST RICHTIG, genauso, wie Du bist. Sei achtsam mit Dir! Gönne Dir Deine Ruhepausen!. Achte auf die Botschaften Deines Körpers und haushalte gut mit Deinen Kräften. Gehe achtsam und mitfühlend mit Dir um. Selbstfürsorge hat in diesen Zeiten oberste Priorität. Verbinde Dich mit der Quelle allen Seins, verbinde Dich mit der Quelle in Dir und lass Dich daraus voller Vertrauen führen.


Mit diesem Beitrag möchte ich Dir ein Tool an die Hand geben, dass ich im Februar 2023 zusammengeschrieben habe. Nutze es auch gerne für Dich, wenn es Dich anspricht und im Herzen berührt. Du kannst den Text gerne kopieren, um es in eine Vereinbarung mit Dir selbst umzuwandeln.


Danke, dass Du da bist und mit Deinem Sein, den Wandel zum höchsten Wohle allen Lebens begleitest.


In Liebe und Verbundenheit, Tanja



Vereinbarung zur Entkopplung von Seelen und Seelenanteilen


Liebe Seelen und Seelenanteile, die ihr so tiefe Gefühle in mir ausgelöst habt.


Ihr alle, die ihr nicht gerettet werden konntet, alle, die noch auf mir oder bei mir sind, die noch in unserem Haus oder meinem Umfeld sind.


In tiefer Liebe und Verbundenheit, danke ich Euch, für das nochmalige Aufzeigen der tiefen Gefühle in mir, die so gesehen, durchlitten und geheilt werden konnten, um zu erkennen, wer ich wirklich bin und ganz in meine Schöpferkraft, in die Selbstliebe und

Selbstverantwortung zu kommen.


Ich gebe Euch jetzt Eure komplette Verantwortung zurück für alles was Euer Leben, eure Erfahrungen und Karma betrifft und nehme meine Verantwortung für meine Erfahrungen und Taten vollumfänglich zu mir zurück.


Alles, was ich über Euch gebracht habe, fließt nun wieder zu mir zurück und alles, was ihr

über mich gebracht habt, fließt nun wieder zu Euch zurück. Alles, was ich von Euch

übernommen habe fließt nun wieder zu Euch zurück, alles, was ihr von mir übernommen

habt fließt nun wieder zu mir zurück.


Wenn ihr euch nun genug gesehen, verstanden und geachtet fühlt, könnt ihr jetzt in Frieden nach Haus gehen, zurück zur Urquelle allen Seins, zurück zu Eurer Primärseele.


Ich löse jetzt jegliche Vereinbarungen zwischen uns und entlasse Euch in die Erfahrungen, die Euch entsprechen und gehe nun in das Leben und die Erfahrungen,

die mir, meiner Wahrheit und meinen Werten entsprechen.


Ab sofort ist meine höchste Autorität meine innere Stimme und meine Intuition, der ich

bedingungslos vertraue.


Sie verbindet mich mit meiner reinen Seele, mit der Urquelle allen Seins und allen Lebens und führt mich wieder zum Urvertrauen, zur Fülle, zur allumfassenden Liebe und Freude.


Alles ist in mir.


Ich bin verbunden mit der Urquelle allen Seins und integriere jetzt für alle

Zeit die Liebe, die Freude und die Fülle in mir.


Ich bin das Licht, ich bin die Liebe, ich bin das Leben, die Fülle und die Wahrheit.


So ist es Jetzt und auf Dauer.


Ort, Datum einsetzen und unterschreiben (als Vereinbarung mit Deinem höchsten Selbst)


Du findest diesen Text auch von mir aufgenommen und eingesprochen hier auf der Website oder unter YouTube, damit kannst Du ihn auch anhören und nachsprechen.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page