top of page
Veranstaltungsinfo: Events
Kostenfreies Webinar "Wähle Vertrauen statt Angst"
Kostenfreies Webinar "Wähle Vertrauen statt Angst"

Mo., 17. Okt.

|

Webinar Wähle Vertrauen statt Angst

Kostenfreies Webinar "Wähle Vertrauen statt Angst"

Kostenfreies Webinar Unser Umgang mit der Angst Ängste, Krisen, Kriege, Krankheiten, Viren, Intoleranz bestimmen gerade unseren Alltag. Wie kann es Dir gelingen in der Ruhe, im Vertrauen und in der Kraft zu bleiben? Ich berichte Dir, warum ich Krisen als große Chance wahrnehme

Es tut uns leid, die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht. Die nächsten Termine findest Du hier:
Weitere Veranstaltungen

Zeit & Ort

17. Okt. 2022, 19:00 – 20:00

Webinar Wähle Vertrauen statt Angst

Inhalt des Workshops

Ängste und Krisen sind nicht das Problem

Unser unbewusster Umgang mit  Ängsten, Problemen, Herausforderungen und Krisen ist das kritische Thema. 

Nach meinem Empfinden bieten uns die aktuellen Krisen im Innen, wie im Außen eine unglaubliche Chance für einen Wandel, der dem höchsten Wohle allen Lebens dient. JEDER EINZELNE von uns kann seinen Beitrag dazu leisten. 

Als Mensch sind wir fühlende Wesen. Wir sind hier auf die Erde um Erfahrungen zu machen und werden dabei auch mit verschiedenen Ängsten in Berührung kommen. 

In den aktuellen Krisen werden wir, auch im Kollektiv, mit vielen Ängsten konfrontiert: Angst vor Alter, Krankheit und Tod, Angst vor anders Denkenden. Angst davor, nicht verstanden zu werden, Angst davor Fehler zu machen, Angst vor Obrigkeiten, Angst vor Ausgrenzung, Angst vor Kriegen und ihren Auswirkungen, Existenz- und Zukunftsängsten in Bezug auf uns selbst und unsere Nachkommen, Versagensängste usw.

Ängste fühlen sich nie gut an und gerne verdrängen wir sie, um sie nicht fühlen zu müssen. 

Nach meiner Erfahrung funktioniert das allerdings nicht. Denn die Ängste kommen wieder und werden stärker, wenn wir nicht bereit sind hinzuschauen, uns ihnen zu stellen, sie zu lösen um letztendlich daran zu wachsen und stärker zu werden. 

Angst ist für viele Menschen ein Problem, aber es heißt PRO-blem, weil es für Dich ist. 

Wäre es gegen Dich, würde es Contra-blem heißen.

In diesem kostenfreien Webinar erfährst Du, wie ich gelernt habe mit verschiedenen Ängsten umzugehen. Du erfährst, wie ich heute, nach der Bewältigung der größten Katastrophe in meinem Leben, bei der ich dem Tod näher war als dem Leben, mit Krisen, Herausforderungen und den dazugehörigen Ängsten umgehe. 

Du erfährst: 

1) Warum die Angst ein Freund ist, der Dich auf Bereiche aufmerksam macht, die aus der Balance geraten sind

2) Wie Du bewusst mit Krisen und Ängsten umgehen kannst und was Du aus ihnen lernen kannst

3) Wie Du Deine Wahrheit und die Lösung für Deine Ängste und Probleme in Dir finden kannst 

4) Was Dir helfen kann in Deiner Kraft und Energie zu bleiben und mutig weiterzugehen

5) Wie Du ganz schnell wieder in Deine Energie und Kraft kommen kannst, wenn Du zu viele negative, Dich schwächende           

     Informationen und Energien aufgenommen hast und wieder Ängste in Dir hochkommen

6) Welche sinnvollen Hilfsmittel Dich dabei unterstützen können

7) Was Dir dabei hilft, Selbstvertrauen aufzubauen

8) Wie Du Deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst. 

     Ich bin der festen Überzeugung: "ALLES ist heilbar! DU bist DEIN Heiler!"

9) Warum ich die aktuellen Krisen als große Chance für einen gesellschaftlichen Wandel wahrnehme.

Du wirst viel hören über Selbstbewusstsein, Selbstfürsorge, Selbstverantwortung & Selbstvertrauen.

Du wirst die Gelegenheit haben, Fragen zu den unterschiedlichen Ängsten zu stellen, die ich Dir gerne im Webinar beantworte. 

Als Trainerin für ganzheitliche Selbsterkenntnis liegt es mir am Herzen, Dir Mut zu machen und Dir wertvolle Impulse auf Deinen Weg mitzugeben, die Dir helfen, gesund, glücklich und erfüllt zu leben.

Bist Du dabei? Ich freue mich riesig auf Dich.

In Liebe & Verbundenheit, Deine Tanja

 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page